Referenzen

Sie hören Secrets Nature von BACK TO EARTH

 

Marianne V.
Unser 10-jähriger Sohn verweigerte plötzlich, dem Lehrer wie auch anderen Menschen die Hand zu geben. Auch die Eltern durften ihn nicht mehr berühren. Durch die Radionik öffnete er sich nach zwei Wochen wieder und die Blockade war wie weggelöscht.

Hündin Sira
Ich musste meine Terrier-Hündin Sira notfallmässig ins Tierspital bringen, da sie unter Atemnot litt. Sie wurde zur Beobachtung dort behalten, doch die Ursache konnte nicht gefunden werden. Mithilfe der Radionik-Analyse erfuhr ich, dass meine Sira an einem giftigen Holzlack, welcher von Nachbarn an den Gartenzaun gepinselt wurde, geschnüffelt hatte und dieser Lack die Atemnot hervorrief. Heute geht es ihr glücklicherweise wieder prächtig.

Konflikt im Team
Seit längerer Zeit herrschte schlechte Stimmung im Team. Die Radionik-Schwingung veranlasste, dass der Konflikt auf den Tisch gebracht wurde und nach einer emotionalen Aussprache konnte ich meine Kollegin versöhnend und dankbar umarmen.

Kater Leo
Mein dreijähriger Kater hatte ein unaufhörliches Niesen und die Tierärztin konnte ihm nicht helfen. Mittels Radionik konnte die chronische Störung gelöst werden und heute ist er wieder munter und gesund.